Frage von lukuluku, 34

IT Assistent für Anwendungsentwicklung?

Guten Tag ich werde nach diesem Sommer an eine Schule gehen die ausgerichtet ist auf
IT Assistent für Anwendungsentwicklung und hätte jetzt die Farge da ich sehr gerne zocke ob ich in diesem Beruf auch Scripten lerne, Programieren weiß ich da dies die Hauptsache von einem IT Assistent für Anwendungsentwicklung ist aber ich möchte gerne meinen Arma 3 Altis life Server auf dem ich Spiele unterstützen können da diese dort mangel an Kräften hat. Danke im Vorraus MfG lukuluku

Antwort
von triopasi, 15

Du wirst da u.A. programmieren in kA welcher Sprache lernen. Die Sprache für Mods/Plugins/blabla für das Spiele und die API musst du selbst lernen, aber wenn man mal halbwegs programmieren kann ist das nicht sehr schwer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten