Frage von Sandra1234566, 64

Iszt das der Anfang der schwangerschaft?

Habt ihr euch am anfang der schwangerschaft manchmal so gefühlt als wärt ihr krank? So schwach und alle knochen tun weh?

Antwort
von luinadash, 8

Und mein linker Fuß tut weh. Ist das krebs. Also echt. Geh in den Supermarkt und kaufe nen Test wenn deine Tage nicht kommen. Oder Frauenarzt. Wir haben doch keine Glaskugel und wissen was du hast

Antwort
von Blackinked94, 26

Naja... Schwangerschaftstest und ab zum Gyn würd ich mal sagen, dann weißt du es sicher. Wenn der Gyn keine Schwangerschaft feststellt, bekommst du vermutlich nur eine Grippe.

Kommentar von Sandra1234566 ,

Ja an test hab i heute gmacht aber der hat angezeigt dass ich nicht schwanger bin.. Jedoch habe ich schon 2 monate meine tage nicht bekommen, brust schmerzt und seit 1-2 tagen ist mir etwas komisch..

Kommentar von Blackinked94 ,

Dann ab zum Gynäkologie würde ich mal sagen. Ich bin in der 10. Woche Schwanger und jeder Schwangerschaftstest zeigte mir negativ an.

Antwort
von ReckerM82, 22

Mach einfach einen Schwangerschaftstest.

Kommentar von ManOnAMission ,

Ich glaube eher sie weiß, dass sie schwanger ist und will nur die ersten Symptome gegenchecken *g* .. solls auch geben hier ^^

I hab einen gmacht, da steht aber das ich nicht schwanger bin.. Trotzdem ist es komisch, da ich 2 monate keine tage bekommen habe; meine brüste ziehen und ich mich eben komisch fühle..

Kommentar von dzejlanafeil ,

ja dann geh zur frauen ärtztin

Hm ja, werd i müssn gg

Antwort
von NameInUse, 21

Nein, aber vielleicht bekommst Du ne Grippe - können auch Schwangere bekommen, auch jene im frühen Stadium, dann fühlen sie sich auch krank

Antwort
von ManOnAMission, 30

Keine Panik - ich fühl mich auch öfter mal so und ich bin ein Mann :)

Villeicht bist ja auch schwanger hahaha :D

Antwort
von Unknownugh, 10

Geh bitte zum gynäkologen!

Ok :) danke :)

Antwort
von EmilyErdebeer, 4

Mir ging es so!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community