Frage von SohnVomTeufel, 73

Isz es schlimm wenn man fast nur von keksen lebt?

Ich esse fast nur kekse und nutella

Antwort
von Focusti, 30

Auf Dauer ist das auf jeden Fall nicht gut. Schmeckt dir nichts anderes oder isst du es einfach nur sehr gerne?

Kommentar von SohnVomTeufel ,

ne meine mutter geht selten einkaufen oder mit menem vater auswärts essen und wir haben fasr nur kekse zuhause sonst fast nihts

Kommentar von Focusti ,

Schildere deinen Eltern deine Situation 

Antwort
von WeAreAimB, 41

Also das nenne ich mal Diät.

Aufjedenfall sehr ungesund, sollte es eine sucht sein, würde ich dir ein Arzttermin bzw. eine Therapie empfehlen.

Antwort
von HeymM, 26

Ich gehe davon aus, dass es keine veganen Kekse sind.

Kekse bestehen aus Kohlehydrate, Fett und Zucker.

Nutella enthält neben Fett und Zucker auch Palmöl, welches ebenso ungesund ist, abgesehen davon, wie ökologisch sinnlos die Palmölgewinnung ist.

Auch wenn Du nicht davon zunimmst, so kann diese einseitige Ernährung zu zu gesundheitlichen Schäden führen. Z.B. Diabetes oder Herzerkrankungen.

Viel Glück.

Kommentar von oelbart ,

Und vegane Kekse bestehen nochmal woraus? ;)

Kommentar von HeymM ,

In veganen Keken werden beispielsweise keine Eier oder Butter verarbeitet.

Sonst noch Fragen?

Antwort
von LisaF2003, 70

Naja allzu besonders gesund kann das nicht sein. Du könntest mal versuchn weniger Kekse zu essen.., muss ja nicht gleich ne Obst Diät sein :D

ist halt voll viel zucker und kalorien drinn und man wird nit so schnell satt, dh man ist viiel mehr

Antwort
von Sunnycat, 40

Auf Dauer wohl schon, da du fast keine Vitamine, Nährstoffe etc. zu dir nimmst, nur "leere" Kalorien. Die möglichen Folgen sind: Karies, Übergewicht, hohe Blutfettwerte, Diabetes......

Antwort
von FLUPSCHI, 61

Naja es kommt auf die Masse an wenn du zuviel ist wirst du Dick und Kriegst in Jungen Jahren schnell Zucker muss aber nicht sein

Kommentar von SohnVomTeufel ,

ich habe untergewicht und nehme irgendwie gar nicht zu egal wie viel ich esse

Kommentar von FLUPSCHI ,

Hm untergewicht sag mal gewicht bitte ? Dann ist du zu wenig an Tag

Kommentar von SohnVomTeufel ,

55 kilo

Kommentar von SohnVomTeufel ,

ich bin 1.78m groß und männlich

Kommentar von FLUPSCHI ,

Ui das ist zu wenig das stimmt

Antwort
von derhandkuss, 28

Das nennt sich einseitige Ernährung. Und damit ist es garantiert nicht gesund.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten