Frage von BMTHorizot, 47

Isy Powerbank IAP-2003 5200 mAH?

Was haltete ihr von der Powerbank ? Wie lange dauert es bis es geladen ist? & heissen diese Blauen Lichter das es 4x aufgeladen werden kann, wenn ja lädts es gut?

Antwort
von Ireeb, 30

Die 4 Lichter zeigen nur an, wie voll sie ist (ein viertel, hälfte, dreiviertel, voll). Wie viel Strom sie speichern kann, sagt dir die mAh (Milliamperestunden) Zahl. Die beträgt hier 5200, das ist wahrscheinlich etwas mehr, als in dein Handy passt. Das bedeutet, du kannst dein Handy mindestens einmal voll aufladen, dann reicht es vielleicht noch für ein halbes mal. Ich würde dir empfehlen, eine Powerbank mit mehr mAh zu nehmen, ich zum Beispiel habe eine mit 12800mAh, damit kann ich mein Handy fast drei mal laden (oder drei Handys gleichzeitig voll laden). Die sind dann etwas größer (passen aber normal noch in die Hosentasche) und brauchen etwas länger zum laden, dafür musst du sie seltener laden. Ich lade meine nur 1-2 mal pro Woche auf. Das dauert dann halt einen halben Tag, aber man kann es ja auch nachts machen.

Kommentar von BMTHorizot ,

könntest du mir bitte ein Link von deiner Powerbank schicken?

Kommentar von Ireeb ,

Die die ich habe, wird leider nicht mehr verkauft. Ich kann dir aber eine ähnliche raussuchen. Willst du lieber eine kleinere, leichtere, oder eine etwas größere, schwerere, in welche dafür aber auch mehr Energie reingeht?

Kommentar von BMTHorizot ,

praktisch wäre natürlich eine kleinere dünnere,mir ist es einfach nur Wichtig das ich wenisgtens 3x mal laden kann mehr als 3x Luxus dennoch sollte es nicht über 25€ kosten evtl 30€

Kommentar von Ireeb ,

Okay, dann sag mir bitte noch, welches Handy du hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten