Frage von kaijkaij, 702

Is/Wird es 2016 Krieg geben?

Ich habe mehrfach gelesen, dass es 2016 einen dritten Weltkrieg geben soll. Stimmt das? Kann das wirklich passieren? Ich habe angst! Wie kann man damit umgehen? Und vor allem wie kann man im Moment helfen? Bitte helft mir ich bin verzweifelt und habe soooo angst! Danke

Antwort
von herakles3000, 668

Das ist Panikmache die Einziegsten die dumm genug sind einen krieg anzufangen sind die Teroristen und das hate schon Konsequenzen indem Frankreich darauf reagierte.Einen Dritenweltkrieg wird es erst dan geben wen alle unsere resourcen verbraucht sind und dan auch nicht mit Atombomben den so dumm ist der Mensch nicht mehr wie früher.und jeder weis das es  0 Überlebenden bei einem Atomkrieg geben wird den ohne planet kein leben..Das sind die selben Ausagen wie die Welt geht am ..... unter zum letzen mal 2012 Wird seit den 80er immer wieder behauptet.

Antwort
von Udo107, 650

Einen Dritten Weltkrieg wird es geben. Es wird die allerdings keiner sagen können wann. Nächstes Jahr, in fünf Jahren, in zehn, zwanzig ... Keine Ahnung. Aber er kommt

Antwort
von Bswss, 566

Schon wieder dieser Schwachsinn! WO hat Du denn das gelesen? Welche idiot. schen Quellen "liest" Du denn?

Kommentar von kaijkaij ,

Das stand auf meinen Laptop als ich auf Google gegangen bin

Kommentar von earnest ,

Ach so ...  Dann muß es ja stimmen.

;-)

Antwort
von avionicsmaster6, 621

Ja am 23.4.2016 bricht der dritte Weltkrieg aus. Das steht jetzt schon fest....Nein natürlich nicht wer glaubt denn so einen Schwachsinn. Der dritte Weltkrieg wird nicht kommen, heute ist Krieg anders als noch vor 70 Jahren. So etwas wie zwischenstaatliche Kriege gibt es kaum noch und wird es in nächster Zeit auch nicht geben. Innerstaatliche Konflikte (Bürgerkriege) und der Kampf gegen den Terrorismus ist mittlerweile in den Vordergrund gerückt

Antwort
von avionicsmaster6, 593

Außerdem: Im Falle eines Krieges wird Deutschland sich bis es nicht mehr anders geht aus allem raushalten, nicht zuletzt wegen der Kriegsschuld von 1945.

Kommentar von Udo107 ,

Das stimmt wegen unserer Vergangenheit werden wir uns solange wie möglich raushalten. Doch letzten Endes kann eine globale Wirtschaftsmacht wie Deutschland nicht einfach vor einem Dritten Weltkrieg davon laufen oder einfach nicht hinsehen. Unsere Rolle im Weltgeschehen verhindert eine neutrale Rolle im kommenden Dritten Weltkrieg

Kommentar von avionicsmaster6 ,

Das stimmt leider. Der oft zitierte Satz "Wer Deutschland beherscht, beherscht Europa" trifft es recht gut. Aufgrund der zentralen Lage Deutschlands ist Neutralität letzendlich utopisch. Das würden die Amis nicht zulassen.

Antwort
von spriday, 548

Warum sollte man Angst haben? Wieso sollte es Krieg geben? Hoer doch bitte nicht auf die NPD!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten