Frage von Dthfan00, 37

Istves sinnvoll eine Punkbar in Neu-Ulm aufzumachen?

Hi Leute, Ich habe vor nach dem Abi eine Punk Bar im Bereich Neu-Ulm aufzumachen. Was haltet ihr davon Ja, warum Nein, warum nicht

Danke für eure Antworten, die übrigens gern auch von Szeneerprobten Gastronomen/Barkeepern kommen können

LG Dthfan00

Antwort
von Hilferuf2015, 37

Mal ehrlich...schon mal einen Punk gesehen der Geld hat ? 

Lg

Kommentar von Dthfan00 ,

Hmm stimmt au wieder ;)

Antwort
von PeterP58, 18

Punk is dead! :)

Kommentar von Dthfan00 ,

Neeiiinnn mein ich nicht, das ist reine ansichtssache ;)

Aber gut, darüber könnten wir uns streiten ;)

Kommentar von PeterP58 ,

Punker streiten nicht, sondern trinken was und pogen ein bisschen... :-)

Naja, so war das vor 25 Jahren als ich noch Punker war und mein Abi gemacht habe *lach*

Wünsche Dir auf jeden Fall viel Spass und Erfolg in deinem Leben!

*cheers*

Kommentar von Dthfan00 ,

Danke @PeterP58 Hachja, times have changed aber ich bin immer noch punk weil ich mich von dem ganzen mainstream distanziren will und einfach aufgrund meiner Vorgeschichte anders bin und das nicht verstecken will

Cheers Dthfan00

Kommentar von PeterP58 ,

... und ich bin jetzt hippie ♥ yeah!

und mit mainstream hat das nichts zu tun - sei wer du bist und bleib dir selbst immer treu! damit fährst du am besten!

von herzen alles gute - muss los ... ska-festival - freunde spielen da^^ "cd-release-party" (ja, sowas gibt es heute auch noch)

Kommentar von Dthfan00 ,

Geil, wie wars ;)

Will au ma unbedingt aufm punk konzi😍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community