Ists ungewöhnlich mit 22 Jahren am ERSTEN Konzert seines Lebens gewesen zu sein?
frage oben
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Was ist schon gewöhnlich und was ist schon ungewöhnlich?
Und wer entscheidet so etwas überhaupt?!
Also ich bin 16 und ich war noch nie auf nem Konzert und gedenke auch nicht, dies in nächster Zeit zu tun, weil sowas einfach nicht meine Scene ist ;)
Aber wer drauf steht... ich denke nicht, dass man abnormal wegen sowas ist.
Ist es ungewöhnlich, noch um 0:12 Uhr on zu sein?
Ach, wer weiß das schon...
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Bin 21 und war noch an keinem Konzert, wird sich auch nie ändern.
-
-
nö wieso denn?
-
-
Nein, warum?
Es gibt auch nur wenige Konzerte die einen Besuch wirklich wert sind!
Nicht einmal wegen der oft horrenden Eintrittspreise, das wäre mir egal - aber ich will wirklich Leistung für mein Geld sehen, bzw. hören, kein Playback mit "albernem Gehopse" und 08/15-Musik. Und da fällt die Auswahl heutzutage schon recht schwer.
-
Nein, aber egal.
-
Es ist nie zu spät..
-
Ja! Die meisten würden sagen: Im Konzert.
-
-
nein es ist egal auch wenn man 30 ist und zum erstnen mal auf ein konzert geht ist doch völlig egal. ich werde zum beispiel nie auf eins gehen..ich bin 17
-
lass mich raten unheilig morgen in trier :D ? && nein finde ich nicht .
-
Nein, wieso sollte es? Ich war 24 als ich auf meinem ersten richtig großen Konzert war. Mir war das vorher einfach zu teuer und ich war zu geizig :)
Da musste erst eine Band bzw. ein Sänger kommen, für den es sich lohnt :)
Meine Mutter z.B. ist über 60 und war noch nie auf einem, da sie kein großer Musik-Fan ist, meine Freundin ist 30 und mag große Menschenansammlungen nicht, sie war auch noch nie auf einer solchen Veranstaltung.
-
Nö, mich haben Konzerte absolut nie gereizt.
Mein "erstes" Mal war mit 24 oder 25 und bislang ist auch nur noch eines dazu gekommen !
-
Keine Ahnung :D Ich war mit 11 auf meinem ersten xD Bis jetzt auf 7 oder so.. Ist aber eigentlich egal.. Wenn dus bis jetzt noch nicht unbedingt wolltest, was solls?^^
-
Nö , manche Leute gehen ihr ganzes Leben lang nicht auf ein Konzert und manche täglich.
Was ist schon "normal" ?
-
besser spät als nie!
-
es ist eher ungewöhnlich, sich über sowas gedanken zu machen. entweder man mags oder man lässts. egal in welchem alter
-
Muss man sich immer mit anderen vergleichen?
-
doch, ist es. aber macht nix
-
ich war es auch noch nicht
-
Nee, manche gehen nie auf Konzerte. Das ist doch jedem selbst überlassen ab welchem Alter und ob überhaupt.
-
finde ich nicht. Wenn man nicht unbedingt sonst eine Musik hört, wo man auf Konzerte kann (Metal usw) und was anderes hört find ich nicht schlimm, wenn man mit 22 noch nie auf einem Konzert war.
-
nö...
-
nicht umbedingt. du wirst dafür andere Interessen haben und andere Sachen erlebt haben, was andere nicht erlebt haben.
-
nö wieso?
-
nein eig. net man sollte auch no net so früh gehen. DU bist ja noch Jung ist doch egal wann manche waren mit 40 noch nie auf einem Konzert
-
nein ist doch egal ob man mit 16 oder 22 geht. Denk dran: man muss nicht immer "normal" sein oder sich mit anderen gleichstellen..
-
Antwort von Tomte 18.12.2010
nein..
-
Finde ich nicht.
geht mir genau so