Frage von Killerscope, 25

Ists normal das ich Schwartz sehe?

Manchmal wenn ich vom Bett aufstehen meine Luft anhalte und rum Laufe dann auf das Licht gucke mit dem rumlaufen sehe ich fast nur Schwartz und kann mich kaum bewegen bzw kontrollieren was is da los?

Antwort
von Martnoderyo, 13

Aufstehen und die Luft anhalten ist extrem gefährlich. Wenn du anfängst schwarz zu sehen bist du kurz vor der Ohnmacht! Hör auf damit!

Früher haben das Leute bei mir aus Zeitvertreib aufm Schulhof gemacht bis einer einen Schock gekriegt hat und ins Krankenhaus musste...

Kommentar von Guildcrafter ,

Das Problem bei mir ist, mir wird fast jedesmal schwarz vor Augen,wenn ich aufstehe, sogar ohne luftanhalten. Irgend ne Ahnung, was man dagegen tun könnte?

Kommentar von Martnoderyo ,

Nun... das ist Kreislaufbedingt. Geh am besten mal zum Arzt oder Frag deine Eltern was man am besten dagegen tun kann. Ich hatte das als jugendlicher auch oft, aber das lag wohl an meiner Fettleibigkeit, die ich erst so mit 16 weggekriegt habe.

Hab immer noch einen recht schwachen Kreislauf aber es schränkt mich nicht ein - macht sich nur selten bemerkbar.

Gesunde Ernährung hilft auf jeden Fall schonmal. Genug schlaf auch.

Antwort
von mava12345678910, 4

nein!!!! du musst zum augenartzt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten