Ists eine simple erkältung oder steckt mehr dahinter?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hast vielleicht Heuschnupfen? Frühblüher fliegen jetzt grad März April und bei Pollenallergie juckts auch im Rachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann auch nicht rum jammern. Bei sowas wäre ich schon längst beim Arzt gewesen. Die zeit wird sich dann einfach genommen. Eine ferndiagnoste können wir nicht stellen. Das kann nur ein Arzt bei Dir vor Ort...Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man das erste mal eine Erkältung hat......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

könnte das nicht eine bronchitis sein? dann wäre ein gang zum arzt notwendig. denn sowas muss man ernst nehmen. sonst geht es die wie mir und bekommst lungenentzündung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?