Frage von Hakanaks, 286

Ist mein Penis zu klein?

Ich bin 12 Jahre und mein Penis ist nur 11cm steif

Antwort
von Wuestenamazone, 54

Du bist 11. Der wächst noch wie alles an dir

Antwort
von DasPigi, 198

Ja natürlich... NE ernsthaft mach dir jetzt mal keine Sorgen darüber. Für dein Alter passt das Locker :) du hast doch ca. 6-8 Jahre bis dein Penis ausgewachsen ist

Antwort
von ereute, 166

Nein. Ausserdem wächst der Penis am meisten in der Pupertät, also in ca. 2 Jahren :)

Antwort
von fragenfragen278, 214

Du bist 12 und kommst jetzt erst in die Pubertät. Keine Panik

Antwort
von FragAlexis, 100

Nicht dein Penis aber du ! Mach dir nicht solche Gedanken ! Der wird bei dir noch wachsen ! Und die Penis Größe ist egaaaal! 😊
Lg FragAlexis

Antwort
von KilluaBankai, 233

Mach dir darüber keine Gedanken es interessiert keinen

Antwort
von precursor, 113

Nee, ist ok so wie er ist.

Antwort
von ratatah, 146

Kommt noch bist erst 12 und durchschnitt in deutschland liegt eh nur bei 14cm

Antwort
von LeonieJyukai, 104

Für was brauchst du einen "großen Penis" mit 12?

Antwort
von KsCaptainHook, 105

Ein cm zu klein, pro Jahr sollte 1cm Stimmen mit 80 kommt die Gegenfrage hahaha

Spaß alles gut glaube werde erstmal 14 und da kannst du dir ja mal Gedanken machen und zu pro famila gehen

Antwort
von xo0ox, 112

Ja unter 30cm geht gar nichts.

Kommentar von Hakanaks ,

Haha klar

Kommentar von xo0ox ,

Schon klar ist das nicht mein Ernst.

Aber diese Frage kommt täglich etwa 100mal (gefühlt)

Dabei kann man die Frage Googeln und findet raus das der Durchschnitt beim Erwachsenen Mann bei ca. 14cm liegt und du kommst ja erst noch in die Pubertät.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten