Frage von Abbeybo, 25

IstIst das eine Krankheit das ich oft vergessen irgendwas Rede was ich nicht sagen will was nicht zur Situation passt und Sachen schlecht erklären kann?

Ich rede in meinem Kopf wie jeder andere aber manchmal sag ich was was ich nicht sagen will was nicht zur Situation passt ich bin nur mal so 16 und dann denke ich warum sag ich das was bedeutet das was hat es damit zu tun z.b wenn ich HA mache und kommt in mein Kopf so was wie die Lampen werden auch oft von mein Onkel gewechselt. Was ist das ich vergesse oft Dinge kann mitür kaum was erklären Fälle manchmal in so ne Art Transe ist das was schlimmes tut mir Leid falls hier paar Rechtsschreibfehler sind und ich das nicht gut erklären kann

Antwort
von Brithneyme, 16

Hey:)

Das ist absolut normal, wenn es nur so ist wie du das hier beschreibst. Mach dir keine Sorgen und Steiger dich nicht so rein, es kann an der Pubertät liegen, Hormonenschwankungen etc. verursachen nun mal grudsätzlich das man hier und da mal verpeilter ist, im übrigen ist es vollkommen normal wenn du nicht so gut erklären kannst, jeder hat seine Stärken und Schwächen im übrigen bin ich selbst total verpeilt und das hat wohl einfach was mit dem Charakter zu tun, wegen der Sache das du ab und zu einfach Dinge sagst... Kann passieren, vielleicht solltest du lfters versuchen zur Ruhe zu kommen, Sport Meditation etc. helfen dabei dich mehr unter Kontrolle zu bekommen :D viel Glück noch :3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten