Frage von Anonyme666, 4

Ist das normal und hatte das jemand mal, Regelblutung?

Hey :) Ich habe seit ich 11 bin meine Tage. Sobald ich unregelmäßig esse habe setzten meine Tage ab. Dass hat ich vor einem Jahr ungefähr. Meine Regeblutung ist auch sher unregelmäßig. Mal verspätet sie sich paar Wochen oder kommt einfach früher. Ich benutze um die 12 Binden am Tag. Und enn ich Tampons benutze dann die super wo ich aufjedenfall eine Binde ein legen muss. Der Kommt dann nach 1 1/2 bis 2 Stunden wieder raus. Ich habe echt Angst zum Frauenarzt zu gehen. Da ich früher sehr viele Zysten hatte. Hatte das jemand mal ? Die Pille möchte ich auf gar keinen Fall nehmen. Da meine Ärztin mir mit 11 damals die Pillle angedreht hat. Brauch echt dringend Rat oder ist das normal so ? Denn neuen Mama meinte es sei ganz in Ordnung nur langsam werd ich das Gefühl nicht los.. Bei mir kommen auch oft so kleine "Klumpen" mit raus

Danke im Vorraus

Antwort
von helloyolo, 1

Die Klumpen sind normal. Das hat denke ich jeder der einen gesunden Zyklus hat. Aber bitte geh zum Frauenarzt. Am besten suchst du dir aber einen neuen. Am besten einen jugendfrauenarzt. hab keine angst es kann ja nur besser werden 

Alles Gute  <3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten