Frage von kalbiminsahibi, 15

Istikara eine Antwort?

Asalamu Alaikum Und zwar hab ich ein Problem Es gibt ein Junge mit dem ich mich sehr gut verstanden habe. Wir waren erstmal nur (Freunde) nach der Zeit hat sich das seinerseits geändert und er wollte mehr als nur eine Freundschaft. Ich hab es abgelehnt nach dritte oder vierte Anfrage hat er sich vor kurzem jetzt neulich verändert. Er redet komisch mit mir und möchte den Kontakt auch nicht abbrechen ich weiß nicht was er hat. Ich hab ihm das öfters gesagt das wir nicht reden müssen aber .. Hab vieles versucht aber er lässt nicht mit sich reden und sagt immer das wir nur noch Freunde sind alles andere kein Sinn mehr hat. Hab vor Monaten Istikhara gebetet und er hat sich so verändert kann das vielleicht ein Zeichen sein? Ich bin völlig durcheinander und weiß nicht was ich machen soll. Reden brauche ich nicht mehr mit ihm denn er sagt das er das nicht möchte.

Danke im Voraus

Antwort
von ItsJustMe38, 15

Wenn du überlegst mit ihm Zusammen zu sein, dann darfst du dafür keine Istikhara machen, da es eine Verbotene Handlung ist.

Wenn du überlegst ihn zu heiraten, dann ok...
Aber auch da muss man nicht immer etwas spezifisches sehen, es ist vielmehr das Gefühl, was du anschließend für richtig hältst.

Wenn er sich so verändert hat, bzw. du ihn jetzt anders kennengelernt hast, zeigt das ja villeicht, dass er nicht der richtige ist.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten