Frage von peterpeternsen, 166

Istick schmeckt nicht ezigarette?

Habe es neu und es schmeckt nicht! Liegt es an den Einstellungen ?

Antwort
von Keen87, 116

Schmeckt das Aroma nicht oder nach etwas ganz anderem?

Kommentar von peterpeternsen ,

Nach Etwas anderem

Kommentar von Keen87 ,

Vielleicht etwas ausführlicher? Ich gehe davon aus, das du z.b. ein Kirschliquid hast, welches aber nach Banane schmeckt. Welcher Hersteller? Aber du hast Dampf in gewohnter Menge? Hattest du vorher ein anderes Liquid? Hast du die Coil gewechselt?

Kommentar von peterpeternsen ,

Es schmeckt verkohlt und schmeckt extrem. Das Liquid aus dem Verdampfer kommt nicht durch. Es ist voll, aber es gelangt nicht dahin wo es muss... Wenn ich das Liquid oben in das Loch tue, dann kann ich es für ein paar Züge mit Geschmack rauchen

Kommentar von Keen87 ,

Dann hast du dir den Verdampferkopf/Coil verkohlt. Darin ist Watte, wenn die trocken läuft weil zb. das Liquid nicht ausreichend nachfliesst, verbrennt die Watte. Du wirst die Coil wechseln müssen. Wichtig, wenn du dann den Tank befüllst, erstmal 5 - 10 Minuten stehen lassen. Wenn du von oben nachtropfst, ist das Liquid auf dem verkohlten Stück, wenn das dann verdampft ist, schmeckt es wieder verkohlt, darum kann die Watte auch das Liquid nicht mehr aufnehmen.

Kommentar von peterpeternsen ,

War im Geschäft, er hat n verdampferkern ausgewechselt, läuft nun wieder, danke dir aber

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community