Frage von protonumberone, 159

Istick 50W geht manchmal nur an, wenn ich es anschließe?

Hallo, wie gesagt geht das Gerät manchmal nur an, wenn ich es per USB-Kabel an eine beliebige Stromversorgung anschließe. Ansonsten funktioniert es einwandfrei. Die Taste die man 5mal drücken muss bzw. auch zum inhalieren drücken muss funktioniert auch tadellos. Deshalb ist es mir ein Rätsel. Hat oder hatte jemand dasselbe Problem und wenn ja, wie kann ich das Problem beheben?
Oder kennt ihr gute Foren, wo ich vielleicht was finden könnte?

Es ist einfach nervig, wenn man aus der Vorlesung kommt und das Ding funktioniert auf einmal nicht.... :D

Antwort
von minimx, 144

habs seit heut morgen das gleiche problem

Kommentar von protonumberone ,

Bei mir ist es wieder weg, aber es kommt ab und zu wieder

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community