Frage von Donkee, 147

iStick 100w mach ein seltsames Geräusch?

Hallo. Mein Eleaf iStick 100w (mit 2 Samsung SDI INR18650-25R Akkuzellen) mach seit kurzem ein seltsames Geräusch beim feuern... Habe einen Smok TFV4 mit dem Quadcoil Head (0.15 Ω) drauf. Das Geräusch ist wie ein Surren bzw Brummen, was sich ziemlich unheimlich anhört :D Lauter wird das Geräusch immer, wenn ich auf niedrigere Watt-/Voltzahl gehe... Hat hier vllt jemand Ahnung/Erfahrungen damit? Danke im vorraus für die Hilfe :)

Antwort
von hellrud, 112

Hab genau dein Setting. Die box und akkus und den quad coil. Wollte heute akku sparen und hab mal nur auf 60w gedampft. Da fiel mir das Brummen auf.

Antwort
von Helmi123, 123

Diese Frage kann ich nicht beantworten, aber schaue mal hier:

http://www.e-rauchen-forum.de

Benutze die Suchfunktion, falls Du nichts findest, melde Dich an (natürlich gratis) und stelle dort Deine Frage.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten