Frage von KuddelMuggel, 69

IstIch diese Reaktion normal!?

Ich spiele gerne und oft mit Playmobil, Lego, Kuscheltieren etc.. Ich versinke immer voll in der Welt und so spiele ich immer meine Traumata aber auch Situationen, die ich fürchte durch. Ist das normal? Ist das eine normale Reaktion. Meine Traumata liegen im frühen Kindesalter bis heute. Ich bin jetzt 15.

Ich habe übrigens autistische Züge.

Antwort
von stowaway, 26

Warum um Himmels Willen machst Du Dir Gedanken, ob dieses Verhalten normal ist? - Ich finde es grossartig, dass Du auf diese Weise Deine Traumata bearbeitest, statt sie irgendwo in der Tiefe Deines Bewusstseins weiter rumgeistern zu lassen. Und abgesehen von diesem therapeutischen Aspekt: - mein Neffe - auch 15 Jahre alt, spielt mit seinen Freunden auch bisweilen noch mit Playmobil!

Antwort
von Paddi85, 14

Somit verarbeitest du deine Traumata und das ist super! Ps: bin 23 und baue noch mit lego ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community