Frage von Anastpav, 53

Isthttp://www.schadowstrassen-fest.de/air-jordan-damen-5 eine fake Seite, kann doch nur eine sein oder?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chinafake, Community-Experte für Schuhe, 21

schadowstrassen-fest :-)

Wenn chinesische Fakedealer alte Domains übernehmen, um damit Analysetools auszutricksen scheitern sie dann an solchen Kleinigkeiten....

http://www.rp-online.de/nrw/staedte/duesseldorf/super-auftakt-beim-schadowstrass...

Neu registriert wurde die Webseite mit frei erfundenen Angaben und über einen Emailaccount der beim chinesischen Freemailprovider 163.com angemeldet wurde.

http://www.whois.com/whois/schadowstrassen-fest.de

Antwort
von PrincessGaGaLis, 18

Der Name verrät es eigentlich schon. 

Antwort
von MrCrow667, 35

Schaut ganz so aus. Es gibt nicht mal ein Impressum, was schon mal verdächtig ist. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten