Frage von SpaceWunk, 53

Ist_dieser Gaming PC in Ordnung?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von roboboy, Community-Experte für Computer, 23

Billigeres DVD Laufwerk, Crucial Ballistic Sports 8GB Dualkit als RAM. 

So hast du schon 10€ gespart^^

Die GTX 950 ist minimal besser als die R7, verbraucht weniger Strom und kostet die 10€ mehr. 

Wenn du etwas sparst ist vielleicht noch die GTX 960 drin, die ist dann deutlich besser. 

Vor allem kannst du den I5 4460 einbauen. Er ist 2€ billiger, hat aber 100MHz mehr Takt. 

https://www.mindfactory.de/shopping\_cart.php/basket\_action/load\_basket\_exter...


LG

Kommentar von SpaceWunk ,

Hey Danke :D

Antwort
von Murdocai, 26

Also ich habe nun nicht das 100%ige Wissen darüber, allerdings würde ich sagen das es zwar zum zocken ausgelegt ist, aber nicht unbedingt für die High-End Performance in den Games. 

Antwort
von Mardiak, 30

Der ist schon in Ordnung aber du kannst Geld sparen indem du noch ein altes Gehäuse von Zuhause nimmst oder eins vom Schrottplatz wo schon CD Laufwerk Netzteil schon drin ist hab ich auch so gemacht und hat meine Ausgaben um 100 Euro leichter gemacht ;D

Kommentar von SpaceWunk ,

ich habe dort bei der anzeige eine HDD hinzugefügt und dort steht für desktop Anwenungen. ich frage mich jetzt, was das heißt.

Kommentar von SpaceWunk ,

okay habe sie gegen diese festplatte ausgetauscht :http://www.mindfactory.de/product_info.php/1000GB-WD-Green-WD10EZRX-64MB-3-5Zoll...   

Antwort
von David01flor, 13

Ich würde dir diesen PC empfehlen ist sogar billiger und besser

http://www.ebay.de/itm/262141101736?_trksid=p2057872.m2749.l2649&ssPageName=...

der ist völlig neu

Kommentar von roboboy ,

Interessanter PC. Nur kann man auf einen Solchen Preis nur bei Minderwertigen Teilen kommen: 

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

So oder so ähnlich würde der Rechner aussehen. Ich habe mich in den Angaben des Herstellers bewegt, auch wenn ich nicht immer genau das gleiche finden konnte. Wenn du deine Hardware aber als Böller nutzen möchtest, so ist dieser PC genau das richtige für dich. 

Außerdem macht der Anbieter falsche angaben, welche zum Kauf verlocken sollen. Die CPU taktet mit 3,3GHz, nicht mit den angegebenen 3,7. Nur schon deshalb würde ich nicht zu solch einem unseriösen Angebot greifen. 

LG