Frage von xLeniix, 73

Istdiesegrößenormalmit13?

Hallo an alle ich hoffe ihr könnt mir helfen Ich bin 13 und 1.71 groß . Ich hasse meine größe alle sind kleiner als ich und ich habe so angst größer als 1.75 zu werden oder so ...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von skyberlin, 21

Körperliche Größe ist ein Schöheitsmerkmal!

Größere Menschen sind grundsätzlich erfolgreicher.

Und bis 1,80 cm brauchst Du Dir gar keine Sorgen zu machen.

Du wirst akzeptiert und niemand wird daran Anstoß nehmen.

Beruhige Dich, wenn Du nicht über 1,90 cm oder größer wirst.

In echt! Es wird Dir im Leben helfen.

Sei stolz darauf und hadere nicht mit Dingen, die Du sowieso nicht ändern kannst!



Kommentar von xLeniix ,

danke für dein liebes kommentar 😊

Kommentar von skyberlin ,

bitte, gerne, wenn es Dir weiterhilft.

Antwort
von sxpxoxlxexr, 46

ist doch gut ja du kannst noch wachsen, du kannst Model werden mit der größe. Ich würde nicht meckern viele Mädels wollen so groß sein, ich hab jemanden in meiner Klasse er ist auch 13 und ist 1m98 groß .

Kommentar von xLeniix ,

😊 danke für die antworten , ja es gibt leute die wollen auch so groß sein aber für mich ist das nicht so toll ..

Antwort
von felix136, 37

Die Größe kann keiner Bestimmen. Ich bin auch 13 und kenne ein paar die 180cm sind aber auch 13 sind

Kommentar von xLeniix ,

... als mädchen ist das nicht so toll so groß zu sein

Kommentar von Krjstjna ,

ach quatsch, sei Selbstbewusst. Du hast ne tolle Größe.. da man es sowieso nicht ändern kann akzeptier es und liebe dich wie du bist :)

Kommentar von xLeniix ,

danke für all die lieben kommentare 😊

Antwort
von giz123, 43

Sollen wir dich kleiner zaubern?!
Davon abgesehen kannst du model werden, wenn du gut aussiehst

Kommentar von Yoi35 ,

Models sind aber wirklich nicht immer hübsch..

Kommentar von xLeniix ,

Nein aber ich wollte wissen ob das normal ist mit diesem alter ! 

Kommentar von giz123 ,

Jeder sieht es anders, es kann sein, dass du ein model hübsch findest, aber ich nicht und andersherum..
Meinungsverschiedenheiten

Kommentar von giz123 ,

Hm kann ich dir nicht genau sagen, kann ja sein dass du nicht mehr so viel wachsen wirst, sogar garnicht. Mit 13 z.B wollte ich auch nicht, dass meine boobs mehr wachsen und vieeel mehr gewachsen sind die auch nicht

Antwort
von DieRatSuchende1, 16

Hörtdochbitteaufmitdemshice

Kommentar von xLeniix ,

uff sorry mein handy hat gehongen 😒 Mach mal keine szene