Frage von Fettbazn, 24

istdiese PC zusammenstellung gut?

https://geizhals.de/?cat=WL1 link zu den LED's in den Antworten

Antwort
von dermitdemhund23, 2

Sieht gut aus. Nur der RAM hat unnötigerweise 2400 MHz, während dein Mainboard höchstens 2133 MHz unterstützt. Du könntest stattdessen RAM mit 2133 MHz und dafür besseren Reaktionszeiten (CL15/CL14) nehmen. 

Außerdem würde ich einen anderen Monitor nehmen. Deiner hat zwar gute Farben, aber für Gaming ein schlechtes Panel und ne hohe Reaktionszeit. Ich würde zum Zocken lieber einen mit TN-Panel und 1-2 ms nehmen. 

Antwort
von ClassAxion, 13

Also ich sehe keine pc zusammenstellung, da ging wohl was schief

Kommentar von Fettbazn ,
Kommentar von ClassAxion ,

Jo nun gehts, was die zusammenstellung anbelangt finde ich die gut, bevor du den so kaufst empfiehlt es sich bei chip.de die zusammenstellung den erfahrenen usern dort zu zeigen, eventuel ist da noch spielraum offen, da gibts ein bereich bei chip.de/community/pc-systeme oder so ähnlich heißt der bereich, jedenfalls lohnt es sich dort mal nachzufragen, die user dort haben viel ahnung von sowas und können dir bestimmt gut weiterhelfen.

Antwort
von CharliePace, 16

Schreibe einfach alle Teile hier hin! Die Seite gibts nicht mehr.

Kommentar von Fettbazn ,

lol, also wenn ich auf den link gehe kommt da was xD

Kommentar von Fettbazn ,
Kommentar von CharliePace ,

Sieht doch ganz gut aus, aber brauchst du diese Leistung denn überhaupt? Denn da kannst Du was billigeres für fast dasselbe kriegen.

Antwort
von Fettbazn, 18

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten