Frage von Angela12006, 30

Ist.das.eine.Krankheit.?

Ich habe eine Frage. Ich bin weiblich und 14. Vor 2 Jahren habe ich gemerkt das ich immer anfange unter den Armen und auf der Stirn zu schwitzen wenn ich auch nur in einen etwas wärmeren Raum gehe oder für 5 Minuten meine Arme unten halte. Mein Schweiß lauft teilweise einfach meinen Körper runter, dass kann ja nicht normal sein oder ?

Antwort
von bymimi11, 23

Du pubertierst ist doch eig. klar oder ? Aber einige Menschen schwitzen allgemein mehr als andere liegt glaub ich in den Genen.

Antwort
von AskLory, 30

Vielleicht ist es eine Überproduktion deiner Schweißdrüsen. Geh vielleicht mal zum Hautarzt, vielleicht kann er was dagegen machen, wenn es dich so sehr stört :) 

Antwort
von NoFears, 21

Das ist genetisch bedingt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten