Ist,das normal, bitte antworten:/?..?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Klar ist das normal. Wäre eher unnormal, wenn du übertrieben eifersüchtig reagieren würdest :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von keks000
03.10.2016, 19:43

Danke :-)

0

Hey, dass bleibt ganz alleine Dir überlassen. Wenn Du kein Eifersuchtsgefühl hast, vertraust Du ihm anscheinend, dass ist sehr positiv zu sehen.

Sei einfach so wie Du bist, entweder eifersüchtig oder nicht eifersüchtig. Das kannst nur Du entscheiden, jedoch so wie Du es machst wird es richtig sein.

Viel Glück

JanGab1512

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So muss es sein! Du vertraust ihm und das ist perfekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar, das ist doch sehr gut so! Du hast eben Selbstbewusstsein und weißt, dass du die Nummer 1 für deinen Freund bist. Also so würde ich es mir erklären. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vollkommen normal, er ist dir zwar net egal aber du vertraust ihm dass er treu ist... das macht ne starke beziehung aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung