Istanbul oder nicht? Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es ist überall gefährlich. Damit muss man leider heutzutage leben.                 Die Terrorgefahr ist weltweit präsent. Ich würde die Reise antreten und  nicht mein Leben komplett der Angst überlassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetzt ist doch in Istanbul kein tourist mehr also haben sich womöglich die Anschlagsziele verschoben ich würd fliegen wenn ich du wär das das Risiko ziemlich klein ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann überall passieren. Ich würde auch überall damit rechnen.

Die Türkei ist eben das Nachbarland, und deswegen fühlen sich viele unwohl.

Aber von direkter Gefahr würde ich nicht ausgehen.

LG Dani :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es könnte rein theoretisch überall passieren. Aber in Istanbul ist es halt wahrscheinlicher, weil da ist grad am meisten los 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?