Frage von verweikard, 35

Istalliert Hardwareversand das Betriebssystem auf der HDD oder SSD?

Hallo ihr lieben Fragenbeantworter,

ich habe mir bei Hardwareversand einen Gaming Pc zusammengestellt mit einer HDD und einer SSD Festplatte. Dazu hole ich mir noch Windows 10 als Betriebssystem und habe ausgewählt das sie das BS installieren sollen mit allen Updates etc. Ich kann aber nirgens auswählen wo sie es installieren. Ich möchte das BS natürlich gerne auf der SSD aber wie soll ich denen das mitteilen oder machen die das von alleine?

Bräuchte dafür schnell eine gute und eindeutige Antwort weil ich den Pc schnellstmöglich bestellen will.

MfG Niklas

Antwort
von robinbln, 27

Hi! Bei meinem SAMSUNG Gaming-Laptop wurde das Betriebssystem auf der SSD vorinstalliert. Ich habe das nicht ausgewählt.

Antwort
von tactless, 28

Ganz blöde sind die da bei Hardware-Versand auch nicht. Also werden die das OS logischerweise auf die SSD installieren! 

Kommentar von verweikard ,

Die wissen ja nicht was ich mit der SSD vor habe. Wäre schön wenn sie nur das OS dort installieren und alles andere wir Programme (x64) usw auf der HDD

Kommentar von tactless ,

Was denn noch für Programme? Denke du willst nur Windows installiert haben? Dann installieren die auch nur Windows! 

Kommentar von verweikard ,

Passt schon :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community