Frage von Yablo, 54

Instagram idee?

Hey Leute, ich möchte eine Instagram-Seite starten und habe folgende Idee: Ich suche mir Themen zu denen ich meine Meinung sage und fasse diese in 60 Sekunden Videos zusammen (Gestalte die Videos möglichst lustig und unterlege mein Gerede mit bildern...) was haltet ihr davon? Könnte es gut ankommen? Oder habt ihr bessere Ideen?

Antwort
von thenik1, 29

Ich finde die Idee ziemlich gut. Ich würde dich dann auch supporten wenn du das machst :)

Kommentar von Yablo ,

Das wäre super:P

Antwort
von paixx, 30

Ich selber hab eine etwas größe Instagram Page die stark ansteigt und würde dich da auch Supporten da es sich nach meiner Meinung eine gute und freshe Idee anhört :)

Kommentar von Yablo ,

Ja finde ich auch irgendwie und das wäre natürlich total cool. Und der reiz ist halt es in 60 Skunden zu verpacken... deswegen finde ich Instagram dafür auch geeigneter als youtube 

Antwort
von MarinaGH95, 18

Wenn du authentisch bist könnte das klappen. Alles was "gezwungen" wirkt, merkt man auch.

Antwort
von CapsFan24, 27

Probier einfach mal aus.. Nur so siehst du ob es ankommt oder nicht 😉

Antwort
von MichixDDD, 25

Würd ich lieber bei Youtube machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community