Frage von krissel03, 120

Istagram Goals ?

Bei mir hat jemand unter mein Bild auf Insta' your feed is Goals ' geschrieben was bedeutet das ? Danke im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von goodgirl1dx, 96

das bedeutet das deine seite anscheinend so gut ist/du voll die schönen bilder hast, dass die person das gerne auch hätte

Kommentar von krissel03 ,

Danke :)

Kommentar von goodgirl1dx ,

Bitte :-)

Antwort
von Fluffy410, 78

wie heißt du auf insta

Kommentar von krissel03 ,

kris.tin_