Frage von greenmonster1, 115

Instagram App gesucht?

Hallo, Ich such eine App auf dem IPad aus dem Appstore: mit welcher ich InstagramLiks und Abonnenten für meine Freunde kaufen/erspielen kann. Für meine Instagramfreunde, nicht für mich! Kennt jemand so eine App mit der soetwas geht? Ich finde leider keine.. Die frühere 'Magic Likes' funktioniert nicht mehr. Danke! Und bitte keine unnötigen Antworten(: xD

Antwort
von misterunderwood, 44

Hi, ich lese schon raus, dass du vllt. jünger bist. Solche Apps sind Quatsch. Die Programmierer dieser Apps verdienen Geld durch Werbeeinblendungen für Leute, die Follower haben möchten. Letztendlich kann man dadurch tatsächlich vllt. 10 Follower bekommen, aber das sind alles nur Bots. Bei manchen lohnt sich die App für die Programmierer wegen Werbeeinblendungen von den Werbeeinnahmen und deswegen folgen dir dann irgendwie Bots.

Bleiben lassen, viel kommentieren oder so.

Kommentar von lainwolke ,

Ich habe das mal getestet und in einen Tag über 4000 Follower gemacht.Aber mit mehreren Apps die alle gleich auf gebaut sind und diese gibt es im App Store und heißen z.B get followers.

Kommentar von greenmonster1 ,

Ja aber ich meine eine App mit welcher ich Liks und Abonnenten an meine Freunde verschenken bzw vergeben kann.

Kommentar von TheSurferDude ,

Außerdem sind das immer die Kollegen die 400 Follower haben 70000 Leute folgen und 10 likes auf ihren fotos haben

Kommentar von lainwolke ,

Ich folge 40 Leuten habe 4100 Follower und kan mir richtig viele Likes machen.Einfach im App Store Get Follwers eingeben die oberen apps sollten alle gut sein mach dir dann einen 2 Accout mit denen du dir Coins erarbeitest

Antwort
von heinik99, 12

"1000 likes" und "get Follower"

Antwort
von SoEinTyp55, 25

Versuch es mal mit "1000Followers" :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community