Frage von samsunggala6, 77

Istabul Anschlag?

Was denkt ihr über den Anschlag in istanbul?

Antwort
von Applwind, 31

Ich denke jetzt schwingt Facebook nicht die Flagge um sie zu gedenken. Nur Europa ist was wert!

Antwort
von annalenalutz33, 49

Ich finde es sehr schlimm und verstehe diese Idioten nicht.

Hoffe das so etwas in Deutschland nicht vorkommt

Kommentar von samsunggala6 ,

Ich hoffe auch das sowas nicht in Deutschland passiert sonst ist es sehr schlimm

Kommentar von SuesseSarah ,

Ihr seid ja beide so durch...

Antwort
von fredy1410, 19

Was soll man denn bitte außer sch**** schlimm, menschenunwürdig und hoch verachtend denken :0?

Antwort
von Fielkeinnameein, 10

Hey,

abgesehen davon das es schrecklich ist, macht es für mich nicht umbedingt Sinn das der IS Anschläge in der Türkei verübt, wo die Türkei doch mehr mit dem IS zusammenarbeitet als man vllt denkt.

Mittlerweile kann man eigentlich machen was man will, einfach irgendwo einen Anschlag verüben und behaupten das es der IS war .. die Bevölkerung wirds schon fressen ..

Damit sage ich nicht das der IS nicht dazu im Stande wäre oder das der IS ein Haufen radikaler Spinner ist aber es spielt gewissen Leuten sicher in die Hände das man mit dem IS einen Sündenbock für alles hat.

Mfg

Antwort
von Th3Chakrus, 19

Was soll man dazu sagen?? Typen mit verdrehten religiösen ansichten zerstören eine friedliche religion und bringen Unschuldige um... Jah... Blöd halt... Kann überall anderst auch passieren... Paris, Istanbul, Berlin, Wien, Salzburg, Innsbruck... Im Dorf gegenüber...

Kommentar von samsunggala6 ,

Terroristen haben keine Religion!

Kommentar von Th3Chakrus ,

ahhhh... naja... das seh ich anderst

Kommentar von samsunggala6 ,

Wie sehen Sie das den ?

Kommentar von Th3Chakrus ,

das jeder einen Glauben hat... warum sollen die keinen ham? in der wissenschaft liegt nicht ihr sinn...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten