Ista kommt nicht im vereinbarten zeitraum?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich arbeite selbst beim Messdienst also sowas ähnliches was die Ista macht und bei uns ist das so wenn wir ein Termin machen und wir den nicht einhalten können rufen wir den Kunden an und informieren ihn darüber das wir die besagten Termin nicht einhalten können und einen neuen vereinbaren.

Jedoch gilt der Termin der vereinbart wurde auch einzuhalten und wenn du in deinem Fall bis 13 Uhr gewartethast und keiner kommt wäre es ratsamer gewesen dort anzurufen um zu fragen wo der Monteur bleibt.

Aber denn noch hättest du nichts zu bezahlen für ein 2. Termin denn du kannst ja nichts dafür wenn der Monteur sein Termin nicht einhält.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von icarlyfan
18.10.2016, 14:41

Die einzige Nummer die angegeben war, war die eines Anrufbeantworters auf den ich jetzt auch gesprochen habe und den Sachverhalt erklärt habe, hoffe das genügt.

0

wenn du es schriftlich hast, das die zwischen 11 und 13 kommen und bisher nicht aufgetaucht sind, dann rufe dort an und teile denen das mit

ein weiterer Termin kann dir somit nicht in Rechnung gestelllt werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von icarlyfan
18.10.2016, 14:38

Okay gut, ja schriftlich habe ich es und auf den angegebenen Anrufbeantworter hab ich jetzt auch eine Nachricht hinterlassen und den Sachverhalt erklärt. 

0

Ruf doch einfach mal die Nummer vom ausführenden Unternehmen an, die auf der grauen Postkarte steht (Stempel), da solltest Du erfragen können warum noch niemand da ist. 

Um welche Region geht es denn ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung