Ist1 wodka stärker als rum bzw whiskey?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo CCTap

Vodka muss bei der Abfüllung in die Flasche mindestens 37,5%. Rum muss ebenfalls mindestens 37,5% haben. Whiskey hingegen muss mindestens 40% haben (wäre also schon mal stärker als viele Vodkas. Alle dürfen allerdings auch mehr Alkohol enthalten.

Vodka hat allerdings meistens maximal 40%, während Rum und Whiskey auch schon mal deutlich über 40% haben können. Also sind Rum und Whiskey was den Alkoholgehalt betrifft stärker als Vodka.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt wohl auf den Alkoholgehalt an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CCTAP
25.08.2016, 00:54

70% alkohol wodka gg captaib morgans rum

0
Kommentar von NurDerHSV188765
25.08.2016, 01:06

Nimm den Captain gegen Durst, der schmeckt wie wasser, doch bloss den Wodka nicht, der dient als Zähneschrubber

0

Eigentlich beides gleich, aber ich denke mal Whisky ist stärker....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung