Frage von Zuckerwattemaus, 16

Ist zwischen 12.00 und halb 1 mittags eig viel verkehr?

Allgemein in einer stadt... Keine großstadt, eine 40.000 einwohner stadt ca... Nur weil ich mit dem bus zum bahnhof muss und nur 2min toleranz zum umsteigen sind 😁

Antwort
von LenaKChen, 9

Kommt drauf an welche Straßen es sind. Die meisten Kinder sind noch in der Schule, Hort, Kindergarten, also es holen wenige Eltern um diese Uhrzeit die Kinder mit Auto von dort ab. Die meisten fahren so zwischen 7 und 9 Uhr zur Arbeit und kommen auch erst ca. um 16-18 wieder mit dem Auto. Der Verkehr sollte dem entsprechend gedrosselt sein. Busse fahren natürlich regelmäßig.

Antwort
von SaVer79, 5

Also 2 Minuten finde ich viel zu knapp! Bin einen Bus früher

Kommentar von Zuckerwattemaus ,

Dann bin ich eine halbe stunfe zu früh ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten