Frage von Sternmaedchen01, 63

Ist Zwei Mal pro Woche treffen zu häufig?

Also ich hab mich gestern mit meinem Freund getroffen und wir haben uns eig total gut verstanden irgendwann hab ich ihm vorgeschlagen dass wir uns ja zweimal die Woche treffen könnten. Ist das zu oft oder sogar zu wenig , was meint ihr ?

Antwort
von ewolfe, 13

Eigentlich können wir diese Frage nicht mal beantworten, da jeder Mensch und damit auch jede Beziehung die er eingeht, verschieden ist. 

Einige Menschen fühlen sich super-schnell eingeengt und für die wäre es dann vielleicht schon zu oft treffen. 

Andere sind da etwas kuschliger und würden sich auch öfter treffen.

Aber weder das Eine noch das Andere muss schlecht sein. Es geht darum das ihr beide damit zurecht kommt und euch wohlfühlt. Wenn ihr ganz frisch zusammen seid, dann wird sich das eh alles noch zurechtruckeln, bis es dann perfekt läuft.

Also mach dir keinen Stress und probiert doch erstmal aus, wie es euch beiden am Besten gefallen würde, und dann kann man immer noch entscheiden, ob man sich öfter trifft oder eben nicht ;)

Ich persönlich wäre vermutlich eher der Kuscheltyp ;)

Grüße und viel Glück euch beiden 

Kommentar von Sternmaedchen01 ,

danke :)

Antwort
von Laralunasammy, 13

Mein freund (17) und ich (15) sind ca. 1 jahr zsm und haben uns früher jeden tag in der schule gesehen, doch seit dem neuen schuljahr besuchen wir unterschiedliche schulen! Wir sehen uns so oft es geht, meist 4 mal in der woche. Wenn allerdings die phase mit viele arbeiten bzw prüfungen losgeht wird das auch weniger :/

Antwort
von pingu72, 26

Solange ihr euch seht weil ihr beide es wollt und euch darauf freut ist das gut. Egal wie oft.

Antwort
von Ottavio, 18

"In der Woche zwier schadet weder dir noch ihr." (Martin Luther) Ich denke, dass ist ein guter Rhytmus für Euch.

Antwort
von Liare, 33

Ich find zwei mal die woche gut ich selber sehe meinen freund nur am wochenende und find das zu wenig aber in der woche will kann er nicht :( ihr müsst selber wissen wie oft ihr euch am liebsten sehen wollt und was ihr zeitlich schafft 

Antwort
von JerryLee24, 19

Einigen würde es reichen. Für andere wiederum wäre es zu wenig. Ich persönlich würde auch 2-3 mal bevorzugen. Kommt aber auch drauf an, wie man es selber gern mag.

Antwort
von Nutzer572, 24

Kann auch öfters sein.

Antwort
von 0b3rp3d0, 22

Sie und ich treffen uns jeden Tag.

Antwort
von eyrehead2016, 18

In einer Beziehung sieht man sich so oft wie möglich
Gerade am Anfang  
Wie alt seid ihr? 12?

Kommentar von Sternmaedchen01 ,

er 14 und ich 15

Kommentar von eyrehead2016 ,

Alles klar😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten