Frage von Fragenfrager8, 77

Ist zwar für viele Schwachsinn aber glaubt ihr das wenn man an einen Jungen denkt plötzlich das er auch gerade an das mädchen denkt?

^-^ wer weis ich denke nämlich grade an ihn und frage mich ob er es nicht grade auch tun könnte:/

Antwort
von nageleisen12, 37

Telephatische Verbindungen zwischen Personen sind nicht wissenschaftlich nicht bewiesen, doch auch nicht komplett ausgeschlossen...

Vielleicht besteht zwischen euch ja eine Verbindung :)       Wer weiß?.....

Antwort
von Jamaicaaa, 39

So wie:
Du denkst an jemanden und genau in diesem Moment ruft er an?
Ja, ist zwar noch nicht sonderlich bekannt aber es gibt eine Theorie, welche besagt dass unsere Gedanken, unsere Umwelt beeinflussen.

Es gab einen Mann der 15 Jahre für einen Geheimdienst Lügendetektor Tests durchgeführt hat, eines Tages kam er auf die Idee eine Pflanze zu testen. Viele verschiedene versuche Schlugen fehl, wie zum Beispiel das sprechen mit der Pflanze und einige mehr.
Eines Tages kam er auf die Idee, die Pflanze anzuzünden, hatte aber kein Feuerzeug zur Hand. 
Als er daran dachte wie er die Pflanze anzünden wird (er hatte noch kein Feuerzeug in der Hand, es war der reine Gedanke) , schlug seine Testmaschine an und die Frequenz änderte sich.
Selbiges kann man auch mit einem Strommessgerät und einem Glas Wasser austesten. Falls erfolgreich, wird das Wasser sich Energetisch laden und die Anzeige wird erhöht.

Habs selbst noch nie getestet, aber des öfteren von solchen Test's gelesen. Sofern ich mal 40€ für so ein Messgerät ausgeben will, probier ich das aus.

Fazit: Ich persönlich, glaube dass das was du schreibst möglich ist.
Jetz ersmal Chilli-Nudeln, Mahlzeit :D

Antwort
von JustaUserr, 65

Die letzte Frage von dir war zu einer Vaginalrasur...

Kommentar von Fragenfrager8 ,

-.- wir wollen jetzt aber nicht zu intim werden freundchen😂

Kommentar von OriginalKevin ,

und?

Antwort
von freezyderfrosch, 29

Wenn man sich gegenseitig anziehend und attraktiv findet - wird es natürlich Situationen geben, wo man gleichzeitig an sich denkt - aber das ist eher ein psychologisches Phänomen, als dass da eine Magie dahinter steckt.

Kommentar von Abahatchi ,

Es ist einfach eine Frage von Wahrscheinlichkeiten, dasz auch mal zwei Personen gleichzeitig an sich denken, aber wie Du schon schreibst, es ist nicht ein Teil von Magie, sondern einfach mal wahrscheinlich, dasz dies Vorkommt.

Antwort
von DeniiisFB, 53

Ne..denke nicht da er mit Sicherheit schläft 😂

Kommentar von Fragenfrager8 ,

er ist genauso nachtaktiv wie ich😂😉

Kommentar von DeniiisFB ,

Mh..finde es heraus.Mehr als ein Nö wird es schon nicht werden. 🙄

Ich denke gerade an ein Saftiges Steak..Ob es auch gerade an mich denkt ? 🤗🤗

Antwort
von GingerAle7, 9

So wie wenn ich an Putin denke und er dann gleichzeitig an mich denkt? *__*

Antwort
von JustaUserr, 60

Vielleicht befriedigt er sich grad und denkt an dich

Kommentar von ReeZeax ,

hahahahaha

Kommentar von Fragenfrager8 ,

irgs eckelhafte vorstellung x.x

Kommentar von Filter123 ,

Wir Hamburger haben echt den Besten Humor ✌👍😂😂😂

Kommentar von OriginalKevin ,

wieso eklig?

Kommentar von Nothix ,

"wieso eklig?" Fragt Original Kevin

Kommentar von freezyderfrosch ,

Die Antwort ist gar nicht mal so weit hergeholt - und dass das eklig ist, ist nur eine Meinung unserer sexnegativen Empörungskultur,


Antwort
von JustaUserr, 36

Schreib ihm doch

Antwort
von ThomasV20, 45

Wenn du das kannst würde ich dir raten zur NSA oder CIA zu gehen. Die würden dich sofort nehmen 

Antwort
von elli1996, 26

kann sein, muss aber nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten