Frage von hilfeman2, 70

Ist zwar eine dumme frage aber... ...?

Als erstes will ich schreiben dass ich es NICHT Machen werde aber mich interessiert diese Frage gerade sehr

Wenn ich Parfüm auf meinem offenen Mund sprühe , würde es dann gut riechen ?

Ich weiß dass Parfüm gefährlich sein kann aber ich wollte euch unbedingt fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mignon5, 20

Parfum riecht immer. Aber es könnte sogar so penetrant riechen, dass du den Geruch selbst nicht ertragen kannst und/oder deine Atmung sogar beeinträchtigt wird. Ob das Parfum den Mundraum zusätzlich dazu noch reizt oder verletzt, weiß ich nicht. Gesund ist es sicherlich nicht. Die Frage ist auch, ob du den Geschmack ertragen kannst oder ob dir davon sofort übel wird und du dich übergeben mußt.

Antwort
von Haileybiebs, 36

Ich denk schon aber ich rate es dir nicht aus eigener erfahrung, mein mund hat so angefangen zu brennen und ich hatte das gefühl nicht richtig atmen zu können 

Kommentar von hilfeman2 ,

ok

Antwort
von ersterFcKathas, 20

also in deinen geöffneten mund kannste nicht´s aufsrühen , sondern höchstens reinsprühen ,

wenn du ein gutes parfüm nimmst , wird es auch gut riechen , der mundgeruch ist sicher beseitigt... das es nicht gerade gesund ist ... haste ja schon eingesehen......

Antwort
von LuckyChicken91, 17

Nein mach das lieber nicht das ist gefährlich und es kommt dann vielleicht auch in dein Essen und alles außerdem ... nee lass es lieber

Kommentar von hilfeman2 ,

Ich hab ja selber geschrieben dass ich es nicht mach :)

Kommentar von LuckyChicken91 ,

Achsoo sry verlessen ja aber falls man es machen will dann lieber nicht

Kommentar von lysi3 ,

lies erst die frage *facepalm*

Kommentar von martin0815100 ,

Das passt schon, da ist meist Alkohol drin und das trinken Millionen von Deutschen täglich, was kann daran falsch sein.

Antwort
von lysi3, 18

ja, würde gut riechen. nimm mundspray. hat die gleiche wirkung haha

Antwort
von DerFrager418, 17

Ich denke, es wird bitter bis gar nicht schmecken. Als Kind hab ich mal Seife probiert und glaub mir, das schmeckt nicht :')

Antwort
von Gipfelkrapfen, 15

Nein die Frage ist nicht "dumm"! Wenn du es ausprobierst kann es sein, das dein Mund mit einem Gefühl von "brennen" im Mund reagiert.Es schmeckt nicht! Ich habe das auch schon mal probiert.

Kommentar von hilfeman2 ,

okay interessant

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten