Frage von more24, 56

Ist zuviel Obst schädlich, Reduzieren?

Hallo :)

Ich esse recht viel Obst mehr als 3 Mahlzeiten ist das auch Gesund ?

Danke für die Antworten :)

Antwort
von Shiranam, 8

Bedenke, das Obst auch recht viel Zucker enthält. Gemüse ist da besser. Aber wenn Du ansonsten wenig Süßigkeiten/ Zuckerhaltiges zu Dir nimmst, ist es okay.

Wie immer: Die Mischung macht's.

Antwort
von Herb3472, 16

Ich hatte vor ein paar Jahren Schwierigkeiten mit der Verdauung, hatte keinen Appetit und konnte fast nichts mehr essen, und habe mich ein paar Monate lang ausschließlich von Obst und Fruchtsäften (verdünnter Himbeer-/Johannisbeersirup) ernährt. Ich bekam dann schwere Diabetes. Möglicherweise bestand da ein Zusammenhang.

Antwort
von TheDesepticon10, 24

Erst neulich ist im Fernseher gekommen das es schon gesund ist. aber ein Vegetarier lebt schlechter wie ein nicht vegatarierer. wenn du also noch andere Dinge ist dann ist das schon in ordnung aber wenn es nur obst und gemüse ist ist es nicht so gut

Antwort
von nettermensch, 27

und fühlst du dich fit, wenn ja, kann es nicht schädlich sein.

Antwort
von exolord, 24

aufgrund der Hohn Säure Konzentration kann Obst zum Ausfall der Zähne führen also immer gut Zähne putzen danach :) 

Kommentar von larrymann ,

Mit dem Zähneputzen sollte man mindestens 15 Minuten warten, da man sonst den Zahnschmelz mit abputzt.

Antwort
von Centario, 20

Wenn man irgendetwas zu viel ißt wird es einen widerlich und man bekommt es nicht mehr hinunter der es kommt zum erbrechen.

Antwort
von meinerede, 17

Vitamine sind immer gesund!

Antwort
von Konzulweyer, 19

Obst darfst du bis zum Abwinken essen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten