Frage von LuWhateverX, 55

Ist Zumba ein guter Sport zum abnehmen?

Antwort
von NicerWaixr, 40

Ich habe knapp 10 Kg in einem Jahr abgenommen ohne meine Ernährung um zu stellen. Ich finde es klasse!!

Antwort
von unicornwow, 34

Ich habe auch mal mit Freundinnen ZUMBA getanzt und es hat meega viel Spaß gemacht. In jmd. von uns dabei abgenommen hat weiß ich nicht, wir wachsen auch alle noch😉

Antwort
von Vani33, 15

Durch Zumba nimmst du nicht nur ab, sondern stärkst auch deine Muskeln, verbesserst deine Dehnbarkeit sowie deinen Tanzstil - und es macht Spaß! Absolut empfehlenswert!

Antwort
von Canteya, 34

Klar, bist die ganze Zeit ja nur am Körperschütteln

Antwort
von Unbekannt0211, 20

Ich nehme durch Zumba auch leichter ab

Antwort
von 1Woodkid, 16

In jedem Fall!!!  Es verbrennt enorm Kalorien bei supergeilen Spassfaktor. Kann ich jedem nur empfehlen. Gib mal ein im Youtube: Zumba-Wokkawokka......von Shakira. Die 3 Mädels dort sind Profis im Zumadance...schau es Dir mal an und hab Spass,allein vom Zusehen ;-))))

Antwort
von Alpako995, 26

Naja Ernährung ist trotzdem noch wichtig...

Antwort
von allysPoupou, 32

ja , damit kann man schon gut abnehmen , ich spreche aus eigener erfahrung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community