Frage von Fragementor1, 48

ist Zucker schlecht für die Haut?

ich habe immer viel Zucker gegessen und hatte immer viele Pickel.
jetzt esse ich weniger Zucker und auch meine Haut wird besser. liegt es wirklich am Zucker und wenn ja warum?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vivibirne, 9

Weil ein überschuss immer schlecht ist. Iss auch nüsse und sonnenblumenkerne die helfen auch sehr

Antwort
von sxlxxn, 21

Gesunde Ernährung ist tatsächlich besser für die Haut. Auch viel Wasser.
Warum es so ist kann ich dir leider nicht genau beantworten, aber bei deiner Vermutung hast du Recht.
Liebe Grüße <3