Frage von Aaabbbbccc, 99

Ist zucker besser als keine kohlenhydrate?

Hab leider nur was mit zucker zuhause nichts höherwertiges. Soll ich lieber sachen mit zucker essen um auf meine kohlenhydrate zu kommen oder es sein lassen ?

Antwort
von DerTroll, 57

naja viel von dem Zucker kann dein Körper in der Tat nicht verwerten. Besser wäre da schon reine Glucose. Hast du nicht etwas Stärkehaltiges im Haus, daß du länger im Mund zergehen lassen kannst (z.B. ein Stück Brot). Das hilft auch etwas.

Antwort
von pinacolada42, 6

Wenn du noch Ausdauertraining planst, dann gehen auch die Süßigkeiten. Wenn du nichts mehr machen willst, lass es lieber.

Antwort
von peoplelife, 57

Bodybuilding und Zucker als Ersatz für Kohlenhydrate? Das wird nicht funktionieren^^ Kohlenhydrate sollte man immer welche zu sich nehmen und die sollten nicht durch zuckerhaltiges zugeführt werden.

Antwort
von esra91, 69

Nimm lieber Kohlenhydrate. Der Blutdruck steigt bei leeren Magen wenn man Zucker nimmt.

Antwort
von Stkuber, 33

Sein lassen.
Du wirst doch irgendetwas zum Essen haben? Brot?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community