Ist zu viel Wasser schädlich?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wasser ist besser als das ganze süße Zeugs und kann nicht schaden!
Im Internet steht viel und man findet jede Position, wenn man nur danach sucht, also auf sowas würde ich nicht hören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wasser ist NIE ungesund was da in Inet steht ist Käse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kodringer
19.04.2016, 21:53

Doch, zu viel kann die Nieren belasten und sich im Gewebe ablagern.

0
Kommentar von Tatus02
19.04.2016, 22:07

Na klar in gewissen Mengen ist alles ungesund bzw. Giftig aber drei Liter pro Tag sind ok.

0

Ja, zu viel Wasser kann gefährlich sein, weil dann zuviele Elektrolyte ausgeschwemmt werden können. Google mal "Wasservergiftung"

Bei drei Litern ist das aber noch nicht der Fall. Eine genaue Menge kann ich dir allerdings nicht sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

3L sind noch lange nicht zu viel. Das ist sogar sehr gut so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Passt opti :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luloosh
19.04.2016, 21:49

HAHAHAHAHAHAHAHA

0

3l sind ok, denke ich. Wenn es allerdings nicht allzu heiß ist und du keinen Sport machst, also nicht schwitzt, ist das schon mehr als genug. Mehr muss es nicht mehr sein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch 2l zu trinken ich persönlich finde es zu viel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung