Frage von Dervogel99, 180

Ist zu viel sex nicht gesund?

Ich hab etwa 3 mal am Tag sex. Manchmal ist es nicht mehr geil aber sie will weiter machen. Bitte nur meine Fragen beantworten ob es ungesind ist. Irgenwelche Philosophische Ratschläge konnt ihr euch sparen.

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von user8787, 144

Das ist def. ein Problem zwischen euch beiden welches nur ihr lösen könnt .

Wer regelmäßig miteinander Sex hat sollte auch miteinander reden können.....

Deine Frage an sich verwirrt mich....

Antwort
von Aslan84, 115

auf dauer bestimmt ungesund aber schick sie doch einfach anschaffen ^^ dann haste ruhe von ihr hahahaa

Antwort
von mattheo1989, 79

Im Gegenteil, Sex ist sogar sehr gesund. Allerdings kann man sich durch zu viel Genuß auch kaputt machen. Wenn du ein Problem damit hast, dass ihr mehrmals am Tag Sex habt, dann musst du ihr das mal mitteilen.

Antwort
von Wuestenamazone, 45

Ungesund weil du nicht willst. Sex ist nicht ungesund aber wenn es dir keinen Spass mehr macht dann sag ihr das

Antwort
von bro5413, 63

Kannst sie ja zu mir schicken wenn du keine Lust mehr hast. Sofern sie aber mindestens 18 ist🤔

Antwort
von Schwizz, 94

Ja kann ungesund sein

Kommentar von user8787 ,

Warum ?

Kommentar von ratatoesk ,

Weil sie schwanger werden könnte und dann noch mehr solche IQ-Monster wie Du auf der Welt wären.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten