Frage von Skill3rKill3r, 36

Ist zu viel Brantweineßig gefährlich?

Ich (14) und mein Freund (14) haben eine Chalange gemacht. Es ging darum Branntweineßig so lange wie möglich im Mund zu behalten. Das haben wir dann so cirka 20 Minuten lang durchgezogen und jetzt sind unsere Zungen weiß und wir schmecken nichts mehr . Wisst ihr wie lange dieser Efekt anhält und ob er überhaupt wieder weggeht xd.

Danke im voraus für alle die sich die Mühe machen zu Antworten :) MSG Skill3rKill3r

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ingwer16, 30

Ihr seid narrisch !
Macht Quark drauf , so lang wie irgend möglich drauf lassen 🙄

Kommentar von Skill3rKill3r ,

gibt es zu quark ne alternative habe leider kein quark zuhause :/

Kommentar von ingwer16 ,

Jogi ?

Kommentar von Skill3rKill3r ,

du meinst Joghurt oder ?

Kommentar von ingwer16 ,

Ja 😁

Kommentar von Skill3rKill3r ,

ok danke ich hoffe es hilft :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community