Ist Zink wirklich wichtig für den Muskelaufbau?
Ist Zink wirklich wichtig für den Muskelaufbau ? Und wenn Ja dann wieso und für was genau?
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Zink.... Ich glaube Zink ist für die Haut wichtig! Oder für die Wundheilung? Sowas in die Richtung, jedenfalls für den Muskelaufbau brauchst du Proteine und Magnesium!
-
Antwort von BasketballFan1 21.04.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
HI, Ja Zink ist wichtig!!! Das habe ich dazu gefunden: Das wären dann alle Gründe :) Was macht Zink eigentlich – und wieso ist Zink so besonders? Es 1. verbessert die Produktion des muskelaufbauenden Hormons Testosteron 2. beschleunigt das Muskelwachstum 3. steuert sie die Zellteilung und das Wachstum der Zellen 4. verbessert die Protein- Fett- und Kohlenhydrat-Stoffwechsel 5. verbessert das Immunsystem 6. stärkt die Nerven 7. verbessert die Blutbildung 8. schützt die Zellen vor zerstörenden Radikalen 9. kräftigt die Knochen 10. verbessert die Wundheilung 11. verschönert die Haut
Kommentar von Boyka95 21.04.2012Danke für die Gute Antwort. Kannst du mir vielleicht noch den Link geben wo du das gefunden hast?
Kommentar von BasketballFan1 22.04.2012klar http://www.bodybuilding-treff.com/viewtopic.php?t=6954&highlight=zink :) Here you go :)
-
-
ooh mann training ist wichtig
Kommentar von Boyka95 21.04.2012....
-
-
nein aber für messing ist zink wichtig.
-
nein Creatin ist wichtig
Kommentar von Boyka95 21.04.2012Du hast aber toll meine Frage beantwortet...
-
Hauptsächlich Eiweiß!
Kommentar von Boyka95 21.04.2012Du hast aber toll meine Frage beantwortet...
Was hat Magnesium jetzt damit zu tun ?:)