Wollte Fragen ob Coke Zero und so schädlicher als die normalen sind. Wisst ihr das? Danke für die antwort! MFG IAndiI

diese light und zero und was weiß ich für mist is eh nich viel anders als normales zeug.. also.. trink normale cola!!xD

Da ist zwar kein Zucker drinn, dafür aber ejde Menge schädlicher Süßstoffe.
süßstoffe sind nicht schädlich sagt der biochemiker unseres vertrauens

Nein. Es schmeckt nur grauenhaft. Über die Langzeitfolgen von Süßstoffen wird noch geforscht. Bisher wurde nur bei einem herausgefunden, dass er in extrem hohen Dosen krebsauslösend sein könnte - aber solche Dosierungen kann man mit normaler Ernährung nicht erreichen.
kein zucker, aber süßstoff, also macht es keinen unterschied ^^ aber keine coca cola...trink lieber sinalco...alleine aus sozialen gründen

schmeckt eigendlich genau gleich,aber ich finde die Zero Werbung coooool
Das Zeug ist ganz ganz gefährlich!! Der Geschmack kommt vom Süßstoff und der ist stark krebseregend! Der Herrsteller ist Stammkunde bei Privatsendern (TV) deren Name ich hier mal nicht nenne. Ohne diese Herrsteller könnten sich diese Privatsender kaum finanzieren da die Werbung gefüllt ist von Waschmittel, Getränke,- und Dienstleistungspropaganda! Du wirst ganz sicher niemals auf einem Privatsender einen negativen Beitrag über einen Getränkehersteller finden. Man sägt schließlich nicht am Anst, auf dem man sitzt ;) Aber was ich schon in öffentlich rechtlichen Sendern gesehen habe, ist schon sehr erschütternd! Finger weg von solchen Getränken! Es gibt auch günstige Säfte die gänzlich auf Farbmittel und Zitronensäure verzichten.

Coca Cola ist nicht unbedingt das Gesuendeste Produkt. Durch das Koffein kurbelt es den Kreislauf an. Es sollte daher wie Kaffee nur in kleineren Mengen getrunken werden. Normale Cola hat auuserdem extreeem viel Zucker. Das ist bei Zero nicht mehr so. Du wirst davon nicht dick. Es sind allerdings Suessstoffe drin. Es ist umstritten, ob das egal oder ungesund ist.
Am gesuendesten ist es, Wasser zu trinken.
Aber hin und wieder eine Coke Zero bringt Dich nicht um. Und wenn Du dabei bleibst, magst Du den Geschmack bald lieber als den Original Geschmack.