Frage von schlutzersack, 63

Ist zeitungspapier rauchen schädlich?

Ich hatte gerade keine papes mehr und habe mir die zigarette mit zeitungspapier gerollt und geraucht Was kann da pasieren

Antwort
von JustALesbian, 42

Es ist allgemein schädlich wenn man Rauch ein atmet. Also ja. 

LG JAL

Antwort
von Tamtamy, 28

Ehrlich gesagt: Das macht den Kohl auch nicht fett!
Soll heißen: ein, zwei, drei Karzinogene mehr oder weniger -...

Antwort
von July3333, 25

Einmal zum druckerpapier:

https://de.wikipedia.org/wiki/Zeitungsdruckpapier

Und zur tinte:

http://www.rund-ums-baby.de/kinderarzt/Druckerschwaerze-giftig_247329.htm

Aber an sich ist rauchen giftig genug, da fällt noch etwas mehr chemie auch nicht auf xD

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für rauchen, 18

Hallo! Wenn man Verbrennungsstoffe einatmet ist das immer potentiell schädlich

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

Antwort
von AntwortMarkus, 31

Als ob es darauf noch  ankommen würde bei all den krebserregenden Inhaltsstoffen die du dir beim Rauchen zumutest.

Antwort
von Step44, 37

Na ja die Druckfarbe ist sicher nicht gesund.

Rauchen aber sowieso auch nicht.

Antwort
von Hundele, 24

Wenn du rauchst stirbst du sicher nicht daran, dass du eine zigarette mit zeitungspapier drehst......

Antwort
von Kodringer, 24

Ja, die Druckerschwärze ist ungesund.

Antwort
von Smudo1284, 16

rauchen is doch eh schädlich, da is es doch latte, ob du einmal mit zeitungspapier geraucht hast.

ich verstehe nicht, wie man keine blättchen im haus haben kann, die kosten doch nur paar cents / 200 stück.

obwohl ich mittlerweile nur noch stopfe, habe ich immer blättchen im schrank rumfliegen und sei es, dass ich mal einen streifen zum verschenken dahabe.

Antwort
von Lux03, 38

Ja es ist schädlich wegen der Tinte

Antwort
von hydrahydra, 38

Ja, Rauchen ist schädlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten