Ist Zahnpasta essen ungesund?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Mach doch drauf einfach ein eis :) vermisch das mit wasser und tus is gefrierfach einfach :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DickThor
20.08.2016, 17:06

Danke voll die gute Idee

0

An deiner Stelle würde ich das nicht tun und wenn, dann wenigstens eine Kinderzahnpasta nehmen. Da kleine Kinder die Zahnpasta meist hinunterschlucken ist da der Fluorid-Gehalt kleiner und es ist nicht so ungesund wie bei Zahnpasten für Erwachsene, welche sie ausspucken können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trollst du hier rum? Was du oben schreibst, ist abartig. Google mal „Pica-Syndrom“!

Die meisten Zahnpflegeprodukte enthalten teilweise höchst unerwünschte und sogar giftige Zutaten, die niemand freiwillig in den Mund nehmen, geschweige denn herunterschlucken würde. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lecker und ne Fluorid Vergiftung gibts gratis dazu :O

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dann Kinderzahnpasta

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DonkeyPunchIAIA
20.08.2016, 17:06

Weil Zahnpasta aus Kindern besser schmeckt? So wie Jungbullensteak?

1

von deinem Brot schneidest du dir bald keine Scheibe mehr ab, wenn du weiter Zahnpasta isst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bezweifele zwar ernsthaft, dass diese Frage ernst gemeint ist, aber trotzdem hier meine Antwort.

Selbstverständlich ist dies ungesund. Wenn du eine Zahnpaste mit Fluorid isst, kann dies sogar schwere gesundheitliche Folgen haben, denn Fluorid ist in solchen Dosen giftig. Die meisten Zahnpasten außer spezielle für Kinder enthalten Fluorid, da dieser Stoff die Bakterien in deinem Mund tötet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DonkeyPunchIAIA
20.08.2016, 17:05

In welcher Zahnpasta ist bitteschön Fluor? Du meinst wohl Fluorid und das ist was ziemlich anderes, auch wenn der Name ähnlich ist. 

0

Was gut für deine Zähne ist, ist gut für deinen Körper. Ich nehme mir häufig Zahnpastatuben als Snack für Zwischendurch mit. Hat mir nie geschadet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LootHD
05.11.2016, 22:12

😂😂😂 nach einer tube auf einmal nimmst du dir keine zahnpastatuben als snack mehr mit...

0