Frage von tomvontomtom, 23

Ist Zahnmedizinischer Fachangestellter nur für Frauen?

Kommt es blöd an wenn ich mich als Mann dort Bewerbe oder ich mich um einen Praktikumsplatz bemühe ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LonelyBrain, 23

Blöd wäre es nur wenn du dich als Zahnmedizinische Fachangestelle bewirbst.

Die männl. Bezeichnung ist genauso legitim wie dein Vorhaben dich dort zu bewerben.

Antwort
von nordseekrabbe46, 23

gleiches Recht für alle, wärst dann Hahn im Korb, hälst Du das aus?

Kommentar von tomvontomtom ,

Ja solange ich Geld bekomme

Antwort
von Anjademler, 14

Der Beruf Zahnmedizinische Fachangestellte ist nicht nur was Frauen. Ich denke können Männer genauso machen. Immerhin viele Männer sind auch Zahnärzte. Allerdings sollte dir auch bewusst sein, dass man als Zahnmedizinische Fachangestellte leider meist zu wenig verdient, vorallem erst recht  wenn du dich nicht weiterbildest. Zu dem ist es wirklich keine leichte Arbeit, wie man sich das oft so vorstellst.  Ich war selber eine Zahnmedizinische Fachangestellte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten