Frage von DanielSperling, 115

Ist Zahnpasta essen gefährlich?

Macht Zahnpasta einen krank oder so? Wenn mans isst bekommt man fieber wirklich ?ich hab gelesen das man wenn man Zahn pasta isst das man Fieber bekommt ist das war?

Antwort
von michi57319, 74

Nein, Fieber ist keine Reaktion auf Zahnpasta essen.

Das ist eines der sehr hatnäckigen Märchen, welches sich Schüler untereinander erzählen. Das mit der Seife ist übrigens auch Unfug ^^

Antwort
von MrHilfestellung, 70

Eher Durchfall, aber man muss schon ordentliche Mengen essen, damit was passiert.

Antwort
von PatayaGF, 80

Zahnpasta sind zum Zähne putzen da. Nicht zum essen

Kommentar von 89Tony98 ,

Ist mir auch relativ neu, dass man heutzutage Zahnpasta isst.

Antwort
von Deichgoettin, 65

Nein, das ist nicht wahr.
Aber welcher vernünftige Mensch ißt Zahnpasta. Oder möchtest Du in der Schule "Blaumachen"?

Kommentar von haikoko ,

errötend: ich als Kleinkind .... und fand es lecker :-)

Kommentar von Deichgoettin ,

grins....und heute nicht mehr?

Kommentar von haikoko ,

Heute gibt es Pfefferminz ;-)
Die Zahnpasta gab es als Pröbchen.

Die Nachbarn kamen damals zu unserer Mutter: "Ihr Kind sitzt schon wieder pudderüh rum und futtert Zahnpasta"

Kommentar von Deichgoettin ,

:-)))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten