Ist Yu-Gi-Oh! noch angesagt oder mittlerweile out?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Competitive Play boomt immer noch. Wenn man mal überlegt, dass eine YCS durchschnittlich von über 1k Spielern besucht wird, ist das keineswegs "out"! Man muss nur wissen wo man hingehen muss und man sich an Heutzutage anpassen muss. Keinen interessiert mehr, wie stark damals dein Cyber Drachen oder Götterkarten Deck war^^ all das ist und bleibt Geschichte und das ist auch gut so. Spiele selber Competitive und ich liebe es, aber wenn man sich mit den neuen Decks nicht arrangieren kann, sollte man es einfach lassen und nur zum Spaß mit seinen Freunden spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also es ist noch in aber nicht mehr so beliebt. das beliebteste kartengame ist derzeit magic,aber dann kommen yu-gi-oh,pokemon und so .also ist noch weit vorn das kartengame

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist immer noch sehr angesagt. Es kommen regelmäßig neue Karten und Spiele raus, der Anime läuft noch und es gibt auch noch Turniere usw... 

ich selber sammle auch noch Karten und Duelliere mich sehr gerne. In der Schule wird nicht mehr so viel darüber geredet, was aber nicht daran liegt das es out wäre, sondern das es im Deutschen TV nicht mehr (oder kaum noch) zu sehen ist und viele Kinder daher nicht wissen was es ist und die, die es noch kennen nicht mehr in der Schule sind 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier ist es jetzt nicht out aber es wird nicht mehr in der Schule darüber geredet oder so also es ist auf jeden Fall gesunken..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kakashifan009
25.03.2016, 15:00

ich denke nicht, das es was damit zu tun hat das es gesunken ist, sondern das man es kaum noch im Deutschen TV sieht und viele die jetzt in der Schule sind es einfach nicht kennen

die, die es damals noch gesehen haben sind jetzt aus der Schule raus 

1
Kommentar von girlfrommunich
25.03.2016, 15:02

ja das meinte ich.. ich meinte nicht gesunken im sinne von es ist out sondern gesunken im sinne von es kennen nicht mehr so viele (wie damals)

0

Ungefähr so beliebt wie GoGos und Crack an Grundschulen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt's immernoch bei uns. Also Turniere usw. 

Karten kommen auch immer noch neue raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?