Frage von rambi99,

ist youtube kostenlos?oder nicht?

hi ist es kostenlos wen man sich bei youtube anmeldet und vidios hochladet?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sukichan90,

agb lesen da steht drinne, das es kostenlos ist aber achtung bei urheberrechten wie schon richtig gesagt wurde kann es richtig teuer werden, wenn du etwas hochlädst das nicht von dir erstellt worde (auch musik die du als untermalung verwendest)

Antwort
von Gerdosoft,

ist kostenlos aber wenn du vids hochlads von dennen du nicht das uhrheberrecht hast kann srichtig euer werden !!!

Kommentar von killerrj8 ,

eher nicht , wenn dann selten . Les dir mal die Richtlinien durch. Dein video kann gesperrt werden, aber zu Kosten kommt es im regelfall nie

Kommentar von Sukichan90 ,

kommt auf den urheber an wenn er gegen dich klagt wirds teuer

Kommentar von Monarc ,

So ein Schmarn.. wenn man sich nicht auskennst sollte man keinen Müll labern.

Antwort
von MerveManeater94,

Frag Angelo Merte.

Kommentar von finnz ,

ist das nicht der nachfolger vom hittler(man darf ihn nicht normal schreiben)?

Antwort
von timo0980,

ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja

Antwort
von Peace619,

ja ..

Antwort
von Noxlunas,

ja natürlich alles kostenfrei bin selber nutzer sämtlicher funktionen mit account und allem drum und dran

Antwort
von commander7,

Ist 100% Kostenlos :)

kannst mich dann ja als Freund hinzufügen: www.youtube.com/user/felixwtfproduction :)

Antwort
von KingFrage1,

für leute die aufm mond leben 6,99 die woche-_-

Antwort
von seide,

Im Internet ist alles Kostenlos, wo von dir keine Kontonummer verlangt wird. Mach dir keine Sorgen.

Antwort
von AzNsTyLe,

Ja, warum sollte es was kosten? Du kriegst sogar Geld von denen wegen den Werbungen und so...

Antwort
von EvoniC,

kooooooooooooooooostenlooooooooooooooooooooooooos

Antwort
von SpamEmail83,

Ja ist es

Antwort
von salat007,

wie kommst du darauf das es etwas kostet??? hasch überhaupt geleääärtn

Antwort
von Lemonlight,

nee kostet. 12,99 im monat.

Kommentar von spider1207 ,

o.O

Antwort
von komet10,

Kostenlos und mit google verknüpft ;-) Keine sorge ich bin dort auch angemeldet (Daumen Hoch) Aber du musst abonnenten was schreiben ;-) Bitte Abonnier mich nicht ^^

Antwort
von BlackGamer,

Ich hab auch schon videos auf youtube hochgeladen ich musste nichts zahlen also

Kostenlos Kostenlos Kostenlos Kostenlos Kostenlos .......

Antwort
von ARBElTSAMT,

Alles kostenfrei